Robi aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland
Robi aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschland
Nickname: Robi
Alter:44
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:188 cm
Gewicht:94 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Fest in einer Beziehung aber dennoch fehlt mir das gewisse Prickeln im Bett oder andernorts. Bin im besten Alter eines Mannes, sexuell erfahren und experimentierfreudig. Suche hier keine neue Beziehung, im Grunde nur eine diskrete Frau mit der ich zusammen alle Phantasien, Bedürfnisse und Gelüste ausleben kann.

Sucht nach

Frau, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54

Tags

Kamerasex
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Hard Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen